[reeezling]

Für Weinfreunde außerhalb des deutschsprachigen Raums sind die deutschen Fachausdrücke oft eine schwere Hürde. Da bestellt man im Restaurant schon lieber mal einen Chardonnay als einen Riesling, weil man bei Ersterem weiß, wie man es richtig ausspricht. Diesem Problem will man beim Deutschen Weininstitut nun mit einem Video zu Leibe rücken, in dem Winzer und Leute aus der Branche die wichtigsten Begriffe, die auf deutschen Weinetiketten zu finden sind, aussprechen.

Wir haben sehr gerne mitgeholfen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “[reeezling]

  1. Pingback: How to pronounce German Wine? » Wein » Bad Kreuznach Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s