Neuauflage des Twitter Wine Award

Twitter Wine   Awards LogoBei der ersten Ausgabe des Twitter Wine Award konnten wir mit unserer Riesling Spätlese ja im April einen Preis abräumen. Nun geht der Wettbewerb von Blogger- und Winzerkollege Dirk Würtz in die zweite Runde.

Und dafür hat er sich Verstärkung ins Boot geholt. Das Deutsche Weininstitut (DWI) übernimmt die Schirmherrschaft für den  Twitter Wine Award, wie heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. Alle weiteren Details zum TWA gibt´s hier.

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s