Fast 40.000…

Wir hatten eigentlich erst zum Ende der Woche mit der runden Zahl auf unserem Besucherzähler gerechnet aber scheinbar verleiht die Aussicht auf sechs Flaschen Wein Flügel. Wenn das so weiter geht dürfte Nr. 40.000 heute Nachmittag fällig werden. Wir sind gespannt…

7 Gedanken zu “Fast 40.000…

  1. so und jetzt ist er bei 40.040 oder im Chrome Browser bei 40.060
    Also ich hab nur einen Screenshot von 39.978 und 40.042 keinen von 40.000 trotz Blick alle 30 Sekunden auf Eure Seite – mir hat der Cache ein Strich durch die Rechnung gemacht…
    Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das jemand einen 40.000 hat bei dem nicht mit Gimp nachgeholfen wurde der Zähler wird ischer auf der Server Seite gecached um die Last kleiner zu halten…
    Wie auch immer die Screens gerne schicken oder auf die 50.000 warten (da hab ich dann nicht mehr so viel Zeit aber wer weiß 😉
    grüße
    Thomas

  2. Hallo Thomas,

    ich red´ mal mit meinem Bruder, vielleicht loben wir einen Trostpreis aus wegen des großen Engagements über die Jahre hinweg :-).

    Was die technische Seite angeht, muss ich zugeben, dass wir den Dienst von WordPress relativ unkritisch nutzen. Wie da jetzt wo was gecached wird, kann ich nicht wirklich sagen. Mal sehen, ob sich jemand mit einem passenden Screenshot meldet…

  3. Zwischen gestern morgen und heute 500 Besucher, da war ja was los auf der Seite! Nen Sreenshot könnte man sich ja auch leicht mit Fotoshop basteln, aber das tun ehrliche Weinliebhaber ja nicht:-)

    Viel Freude in Weinberg und Keller bis zum 50.000. Besucher!

    Iris

    Das Herbstbild war wunderschön!

Kommentar verfassen

