WEINELF trifft auf Jungwinzer – Spiel gegen „Message in a bottle“ in Geisenheim

W11Die WEINELF Deutschland, die Fußballmannschaft der deutschen Weinbranche, trifft am 30. Juni um 18.30 Uhr im Rheingau Stadion in Geisenheim auf die Mannschaft der rheinhessischen Jungwinzervereinigung „Message in a bottle“. Nachdem man 2006 bei der ersten Begegnung in Westhofen mit 2:4 und 2007 in Waldalgesheim mit 2:3 den Kürzeren gezogen hatte, will die WEINELF nun den ersten Sieg.

Dabei muss die WEINELF am Montag auf einige Leistungsträger verzichten. Philipp Wittmann, Michael Gutzler, Stefan Winter und Jochen Dreissigacker spielen nämlich dieses mal als Mitglieder von „Message in a bottle“ beim Gegner mit.

WEINELF Präsident Norbert Heine ist siegessicher: „Die Parallelen sind unverkennbar. Auch gegen die österreichischen Winzer haben wir 2006 und 2007 verloren, bevor sie in diesem Jahr mit 4:0 besiegen konnten. Demnach sollte einem ersten Sieg gegen die Jungwinzer nichts im Wege stehen.“

Ort: Rheingau Stadion Geisenheim – Anstoß: 18.30 Uhr – Eintritt: frei
Peter wird noch im Urlaub weilen und beim Spiel nicht dabei sein. Aber ich kicke mit.

Auch die Bloggerkollegen berichten schon über das Spiel. Die Wetter mit Niko läuft…

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s