HR verschiebt Ausstrahlung…

Drei Generationen unserer Familie versammelten sich gestern vor dem Fernseher, um den HR-Film über die WEINELF in der Toskana anzuschauen und was war: Nix.

Nach Auskunft des Senders wurde die Ausstrahlung verschoben, weil es Dringlicheres zu versenden gab. Neuer Termin 14. Juni.

Andreas

Advertisements

Ein Gedanke zu “HR verschiebt Ausstrahlung…

  1. Hallo Andreas,
    auch ich saß gestern nachmittag etwas entäuscht vorm Fernsehen und musste dann im Internet die Mitteilung lesen, dass die Ausstrahlung verschoben wurde. Was an der Sendung „Dolles Dorf“ dringlicher ist / war, kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Ich warte jetzt auf Antwort vom HR. Meiner Meinung nach eine selten gesehene Peinlichkeit seitens des HR, eine Sendung, die durch diverse Medien gut beworben wurde, einfach zu verschieben und dann auch noch durch etwas so niveauloses zu ersetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s