Mit der WEINELF in der Toskana (1)

Peter hatte es ja Ende vergangener Woche angedeutet. Wir waren mit der WEINELF zu Gast in der Toskana. Gestern abend kamen wir in die Eingeschneite Heimat zurück. Ein ausführlicher Bericht zu unserem Aufenthalt folgt. Es gibt nämlich einiges ergänzend hinzuzufügen zu den bisher erschienen Artikeln: Die FR, Niko und die AZ hatten ja bereits berichtet.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Wer erinnert sich noch an das Wetter in Deutschland am vergangenen Sonntag gegen 17 Uhr? Bei uns sah es so aus… 🙂

pool

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s