Weinrallye #7 – die ersten Artikel

WeinrallyeHarald Steffens vom Weingut Steffens-Keß machte um 0:01 Uhr den Anfang. Hut ab, was er sich da abverlangt hat und es waren bei den den zehn probierten Weinen auch tatsächlich ein paar Trinkbare dabei. Lesen Sie selbst.

Kurz danach hat Bernhard Fiedler um 0:02 Uhr seinen Artikel veröffentlicht. In seinem Weinblog beschreibt er seine Begegnung mit einem 99 Cent TetraPak. Er hatte schlimme Vorurteile gegenüber des Inhaltes und wollte nun ein für allemal klären, ob er und seine Mitprobanden diese zu Recht oder zu Unrecht hegten. Das Experiment beschreibt er ausführlich hier.

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s