20.000 Besucher…

Gestern Mittag war es soweit. Unser Besucherzähler hat die 20.000 erreicht. Wie angekündigt haben wir den 20.000sten Besucher gesucht und hätten ihm gerne unser Probierpaket mit 2006er Kaulwein zugeschickt. Leider hat sich aber niemand gemeldet.

SaubloggenGlück für den Zweitplatzierten (oder in dem Fall: Schwein gehabt). Wir haben uns entschieden, ihn statt dessen mit drei Flaschen zu belohnen. Und wer war´s? Wolf vom Hausmannskostblog (Ja, genau der, dem wir die Sangiovese-Weinrallye zu verdanken haben). Wolf konnte uns den Screenshot mit der 20.001 schicken.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wein!

KaulweinAllen anderen 20.000 sei an dieser Stelle nochmal herzlich gedankt für die Besuche auf unseren Seiten. Als wir vor gut einem Jahr mit dem Kaulwein-Weblog angefangen haben, hat keiner von uns gedacht, dass sich so regelmäßig so viele Besucher hierher verirren. Das hat uns ermutigt, das Weblog-Provisorium (insbesondere hinsichtlich des Seitendesigns) in Kürze in einer überarbeiteten Version zu – wie sagt man so schön – relaunchen.

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s