Weinrallye (Rück- und Ausblick)

Weinrallye Die Weinrallye geht in die dritte Runde.

Bei Runde eins haben wir einen Riesling aus Kanada probiert. Thema waren seinerzeit Inselweine. Bei den „Weißweinen unter 10 Euro, die man einfach mal getrunken haben sollte“ blieb es bei unserer vollmundigen Ankündigung – leider ging das Ganze in unserem Urlaub unter.

Dafür wollen wir bei den Bio-Rieslingen wieder dabei sein. Wir haben auch schon einen bestimmten im Auge. Am 7. September mehr davon…

Andreas

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weinrallye (Rück- und Ausblick)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s