Cross Browser Probleme

Mit Schrecken haben wir gestern festgestellt, dass unsere Seite in Microsofts Internet Explorer (bis Version 6) fehlerhaft dargestellt wurde. Die Navigationsspalte auf der rechten Seite ist nach unten gerutscht, so dass nur noch die Beiträge links zu sehen waren. Firefox und Opera haben den Code wunschgemäß interpretiert, so dass uns der Fehler, der nun wohl schon seit einigen Wochen auftrat, erst jetzt durch Zufall aufgefallen ist.

Sorry. Jetzt stimmt´s wieder. Es hat uns aber auch keiner was gesagt…

Dazu fällt mir nur eins ein: Firefox 2

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s