Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

RaKIn knapp 4 Wochen ist es soweit und wir haben schon mehrmals darüber berichtet: Rendezvous am Kapellsche auf dem Hackenheimer Kirchberg.

Die Vorbereitungen für dieses Jahr laufen schon seit November 2006 und diese Woche stand die grosse Weinauswahlprobe auf dem Programm.

60 Weine der vier teilnehmenden Winzer wurden degustiert und von Herrn Schwalb (Weinbauschule Oppenheim) als neutralem Fachmann bewertet und kommentiert.

RaK
v.l. Andreas Schwalb, Uwe Schöneich, Jupp Korz, Gabi Bielesch, Frank Schima und ich (Foto W. Michl)

Die besten 25 ( 2 Sekte, 3 Perlweine, 3 Rosés, 5 Rot- und 12 Weissweine) werden vom 13.-15. Juli auf dem Kirchberg zu probieren sein!

Peter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s