Österreich Tour 2007

Es gab viel zu sehen in Österreich. Wir wollen Ihnen nichts davon vorenthalten, deswegen wird es an dieser Stelle in den nächsten Tagen immer wieder Interessantes von unserem Trip ins Burgenland zu lesen geben.

Österreich 2007

Eine Sache müssen wir allerdings aus Gründen der Aktualität bereits jetzt vermelden: Die WEINELF Deutschland hat das Spiel gegen eine Auswahl der österreichischen Winzer mit 3:1 (2:0) verloren. Traurig aber war. Bernhard Fiedler berichtete sachlich und aus guten Grund ohne Schadenfreude bereits gestern vom Ergebnis.

Gründe für die Niederlage, Rechtfertigungsversuche und warum es dennoch eine sehr schöne Reise war – in Kürze hier.

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s