WEINELF moralischer Sieger

Das internationale Hallenmasters der Spitzengastronomie durfte natürlich nicht ohne Beteiligung der WEINELF über die Bühne gehen. Am 20.11. kämpften in der kickinside-Halle im schwäbischen Crailsheim sechs Teams um diverse Pokale.

Für uns hat es leider (vielleicht auch verdientermaßen) nur für Platz fünf in der Turnierwertung gereicht. Dafür hat unser Mitspieler Michael Gutzler bei den Einzelwettbewerben abgeräumt.

Er wurde mit 19 Treffern Torschützenkönig des Turniers und gewann den Titel des besten Zweikämpfers im „eins-gegen-eins-Käfig“. Ganz nebenbei gewann er dann auch noch den Wettbewerb um den härtesten Schuss. 123 Stundenkilometer zeigte das Messgerät an. Hart zu schießen liegt den WEINELF-Kickern offenbar im Blut, denn unter den besten sieben in diesem Wettbewerb platzierten sich gleich vier Spieler der WEINELF.

WEINELF gegen Spitzenköche
Bild: Michael Apitz

Immerhin konnten wir zwei Spiele gewinnen am Montag. Zunächst gegen den späteren Turniersieger die deutschen Spitzenköche Zwei und dann im Spiel um Platz sechs gegen die Köche Eins.

Beim abendlichen Gala-Dinner kamen die WEINELF-Weine dann wieder besondes gut an und dank Michaels individueller Klasse sah der WEINELF Tisch nach der Preisverleihung definitiv am besten aus. Gleich drei Pokale standen dort rum und die Designer Dusch-Armatur, die Michael für den härtesten Schuss bekommen hat, machte auch einen guten wenn auch etwas deplatzierten Eindruck.

Damit ist die WEINELF Saison aber immer noch nicht beendet. Am 4.12. spielen wir in der Soccer World in Mainz gegen das Team von Rotkäppchen Mumm. Wir werden berichten…

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s