Reben schneiden

Gepostet am Aktualisiert am

Januar, Zeit des Rebschnitts

Auch bei uns laufen die Scheren auf Hochtouren. Einge Kollegen beginnen mit dem Schneiden gerne schon mal im November oder Dezember. Wir sind dann allerdings immer mit Kellerarbeit und Weihnachtsgeschäft eingebunden, so dass immer in den ersten Januartagen der Startschuss fällt.

Peter

About these ads

Ein Gedanke zu “Reben schneiden

    richard kerber sagte:
    Donnerstag, 12. Januar 2012 um 23:05

    so ist es auch richtig. gerade bei diesem warmen winter braucht die rebe erst einmal ruhe. weiter so …weinselige grüße aus südbaden :-)
    richard kerber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s